Die Göttin und die Religionen

Sexualmagie

Die „Große Göttin“ wurde speziell von den „Buchreligionen“ vollständig eliminiert. Das führte ganz deutlich zu einer jahrhundertelangen gesellschaftlichen Schieflage, die von den Funktionären derselben Religionen ganz bewußt aufrecht gehalten wird: Die Verteufelung der weiblichen Göttlichkeit, die Unterdrückung der Frau als solche und die Überhöhung eines männlichen Wüstengottes, der die „Welt“ alleine geschaffen haben soll….

Die „Göttin“ wird aber zwingend gebraucht. Das zeigt mittlerweile auch schon die Wissenschaft, genau wie auch die ältere Spiritualität (also VOR den Buchreligionen!), daß schon das ursprüngliche „Wesen“ ein eher männlich „gepolter“ Teil und ein eher weiblich „gepolter“ Teil in der polaren Einheit der Trinität war. Ohne Polarität kein Universum! Dieses Wesen ist zeitlos, raumlos, unendlich, unvorstellbar und IST gleichzeitig ALLES. Man spricht heute von einem holografisch fraktal strukturiertem Universum. Die Hermetiker sagen deshalb ja auch schon immer: Wie Oben, so Unten.

Isis - die grosse ägyptische Göttin
Isis – die grosse ägyptische Göttin

 Es kann also definitiv keinen „Vatergott“ ohne „Muttergöttin“ geben.

Die christliche Variante der „Wüstenväterreligionen“ hat es ganz ohne „Mutter“ nicht geschafft, das immer noch keltisch geprägte Mitteleuropa zu „knacken“. So wurde aus der „Großen Mutter“ die heilige Maria, die „Gottesmutter“, die „Mutter Gottes“ und man hat ihr alle Attribute der großen Göttin umgehängt, damit die Leute es nicht gleich merken, daß die „Gottesmutter“ vollständig asexuell geworden ist, praktisch sterilisiert. Bei den Juden und im Islam ist die Frau an sich ja auch immer noch unrein und schon nur durch ihre Anwesenheit sündhaft.http://www.kraeuterweisheiten.de/goettinnen/229-holle-grosse-muttergoettin.html

Es ist eine Schande, etwas was in uralten Schriften steht, immer noch ungeprüft als „Wahrheit“ hinzustellen. Aber wenn’s um die Macht geht…….

Wenn man nun der „Wahrheit näher kommen will, sieht die Sache schon ganz anders aus und man stellt fest, daß in diesem Fall die noch älteren Überlieferungen viel näher an unseren heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen sind, als die machtgeilen Buchreligionen. Nicht daß Macht an sich schon „Böse“ ist – aber es kommt drauf an, was man draus macht.

https://merlins-blog.de/schoepfung-logisch3

…und so kommen wir mal zur weiblichen Göttlichkeit. Der weibliche Aspekt der Schöpfungsurkraft wurde auch hierzulande zu Zeiten der Zeitenwende durchaus mit ISIS verknüpft. ISIS ist dann in der gallorömischen Zeit mit der keltischen „Göttin“ Noreia verschmolzen zu ISIS-Noreia, die dann im christlichen zur „Heiligen Jungfrau Maria“ zurückgestutzt wurde……

Die "Himmelskönigin" - vor und nach Erfindung von Religion
Die „Himmelskönigin“ – vor und nach Erfindung von Religion

So um die Zeitenwende (!) hat sich die imperiale Idee mit ihrem eher als krankhaft einzustufenden Macht- und Egowahn durchgesetzt. Seither wird „Religion“ im heutigen Sinne eindeutig machtstabilisierend eingesetzt, indem man „Dem Göttlichen“ ein imperiales Gewand umgehängt hat. Die ganzheitlich integrierte, non-duale Weltsicht – die heute sogar von der Wissenschaft mehr und mehr bestätigt wird – hat sich so um 600 v.u.Z. global Ausdruck verschafft: Lao Tse, Gauthama Buddha, die vedischen Schriften und in Europa das ganzheitlich integrale Weltbild der Kelten, wie es sich allein schon durch die Einheit von dieser Welt und der Anderswelt ausdrückt. Der Höhepunkt dieser Phase war wohl so zwischen 400 und 200 v.u.Z.

Die große Göttin

Magic Woman
Die große Göttin

Mit der Schlacht in Alesia (52 v.u.Z. / Südfrankreich) sind „die Kelten“ dem römischen Imperium unterlegen – und Europa fiel für nahezu 2000 Jahre in eine finstere Zeit von Unterdrückung und Ausbeutung, was bis heute immer noch andauert. Hier muß ich hervorheben, daß das nicht nur eine theoretische Auseinandersetzung ist – nein, es ist eine gänzlich andere Denkweise, in die man sich als „Dual“ trainierter Angehöriger (um nicht zu sagen „Sklave“) des Imperiums nur schwer hineindenken kann. Das sollte man sich bewußt machen. Aus dieser ganzheitlichen Sicht nun gibt es einen nicht näher beschreibbaren, aber ganz selbstverständlich immer und überall vorhandenen Urgrund des Seins – LaoTse nennt es „Das Wesen, das nicht genannt werden kann“ – der „Alles was Ist“ umfaßt.

….. vom HEILIGEN Sex

„Alles in der Natur wird durch Sex bestimmt. Sex ist als kreativste Form, die Schöpfungskraft selbstloser Liebe. Sex ist die Bewegung und die Ursprungs-Wirkkraft des universellen Schöpfergeistes. Durch sexuelle Vereinigung ist ALLES als eine Form der Liebe entstanden. Die Liebe der Pole des „Ganzen“ zu sich selber……

Laotse-Darstellung
Laotse-Darstellung

Ohne die Verbindung mit selbstloser Liebe, sinkt diese Energie nach unten und erkaltet. Sie verhärtet und Sex wird so eine Perversion emotionaler Gefühlskälte und Begierde. Mit der Verschmelzung mit selbstloser Liebe, steigt diese Energie nach oben, wird ätherisch und kann den Zugang zurück zum Göttlichen tatsächlich öffnen. Darum ist das intensive Ausleben FREIER Sexualität die heiligste und verehrungswürdigste Handlung, wenn sie aus Achtsamkeit und selbstloser Liebe erfolgt.

Denn durch sehr intensive sexuelle Übungen und Praktiken, kann die Schwingung von EINS und damit des Göttlichem wieder hergestellt werden. Seid ihr so EINS mit der göttlichen Schwingung, so seid ihr mit dem Urgrund des Seins selbst zu Einem verschmolzen. Ihr werdet dann nicht mehr wiedergeboren, sondern lebt ewig in seiner Göttlichkeit. Das führt zu aktiver Beteiligung am Ausdruck des Göttlichen in dieser Welt – unsere eigentliche Aufgabe…….

Buch-Vatikan
Buch-Vatikan

Schon mal vormerken…..

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (27. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740731044
  • ISBN-13: 978-3740731045

https://www.amazon.de/Das-verlorene-Wissen-deiner-Seele/dp/3740731044/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499530001&sr=1-1&keywords=das+verlorene+wissen+deiner+seele

12 Gedanken zu „Die Göttin und die Religionen“

  1. Das mir auch geläufig, das viele die Blogs, oder Berichte nur halb lesen, dann gleich einen aufhängen wollen. Dann liest man es mal richtig, bemerkt jeder, dass es doch anders gemeint dargestellt wurde.

    Passiert mir aber auch ab und an.

  2. Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird. Das ist überall so. Ob im Job, Privat oder aber auch im Bildungswesen – Schulen, Iniversitäten usw.
    Was glauben Sie denn werte Frau „Haidemaria Dickow“, was in der Schule gelehrt wird? Und vor allem, wer den Lerninhalt bestimmt!?
    Richtig erkannt! Die, die das sagen haben auf diesem Planeten, die bestimmen auch, was wir lernen sollen.
    Gib einem Menschen ein paar Urkunden und Titel, und die Leute „glauben“ das, was er lehrt. Auch, wenn sie es nicht nachprüfen können, sie nehmen das als wissen an.
    „Ich glaube, also weiss ich“ – Das trifft heute mehr denn je auf die meisten Menschen zu.

  3. Himmel Hilf !!! Sind Euch Platon, Demokrit, Keppler,Gellileo, Newton, Maxwell, Einstein,Schrödinger, Plank, Hawkin ect. nicht genug ? Wozu braucht ihr Freia ? Waren die anderen alle Spinner ? Schon mal was von Aufklärung gehört ?
    In Freias Pantheon glaubte man auch, das alle Ersoffenen und nicht im Kampf gefallenen zu Hel kamen und die gefallenen Krieger tagtäglich nach einem Kampf auf Leben und Tod, sich in Walhall den Wanst voll fraßen und soffen. Die Weiber dienten dort auch nur als Amüsement. Wirklich empfehlenswert für jede halbwegs intelligente, westlich orientierte, emanzipierte Frau !
    Kaum zu glauben, das es Zeitgenosswen gibt, die dieses Geschwurfel ernst nehmen. Ein Schraubenzieher oder besser, ein intensiveres historisches Studium wäre angebracht.
    Intelligenz ist ein Instrument zur Problemlösung und von der Evolution nicht ohne Grund in unsere Gene implantiert. Ziemlich schräg, welche Mutationen, ohne die nötige Bildung, diese Eigenschaft hervorbringen kann.

  4. Auch in diesem Text wird die Trennung von Mann und Frau nicht aufgehoben – es bleibt dual – es ist schon etwas für echte Helden über all dies hinauszugehen – ich geh jetzt gleich mal los, um zu üben, weiss ich doch, daß ich Vorfront bin bei der Wiederverkörperung der Essenz – welch Aufgabe, wenn man so traumatisiert wurde wie ich.

  5. Ein Freund von mir, Harm Menkens, Lühe-Verlag, hat gerade die Oera-Linda. Handschriften nach 40 Jahren Recherche neu herausgebracht, nachdem behauptet worden war, daß die ältesten Aufzeichnungen Europas eine Fälschung seien. Wir sollten die Wahrheit nicht erfahren. Diese Aufzeichnungen begannen im Jahre 2190vor dieser Zeitrechnung nach dem Untergang von Atlantis/ der Sintflut/ Polsprung im Jahre 2193. Freya, die damalige gewählte Urmutter hat dafür aus dem 6-speichigem Rad unsere heutigen Buchstaben und Zahlen erfunden, damit die wahre Geschichte alle 100 Jahre mit den neuen Begebenheiten der freien Urbevölkerung Europas aufgeschrieben werden konnten. Also lest dieses Buch, dann erfahrt Ihr, daß Gott von Anbeginn weder männlich noch weiblich war, sondern in allem und aus Wralda = alles, was ist, kam. Lest diese Handschriften. Sie werden Euch erstaunen, wie frei wir, die Töchter und Söhne Freyas waren, was sie alles bewerkstelligten. Dies ist unsere WAHRE GESCHICHTE. Deshalb sollten wir sie auch nicht erfahren.

Schreibe einen Kommentar