Das Internet-Reservat für aufmüpfige Bürger

Ja ja – die „Verschwörungsaufklärer“ bleiben unter sich. Das heißt, sie werden so „geführt“, daß nichts nach draußen gelangt, zu denen, die dann auch noch zum „Wählen“ gehen.

Das ist schon genial eingefädelt. Und es funktioniert so gut, daß man kaum draufkommt. Und es ist nicht nur bei fb so, auch google bremst nach Kräften…..    Macht doch mal selber den Test…..

Wir werden hier in fb immer im Kreis geschaltet. Es sind seit mindestens 2 Jahren immer die gleichen, die sich gegenseitig „unterhalten“ und informieren…… Mit ein paar tausend „Aufmüpfigen“ kann man locker so ein geschlossenes Karussel betreiben. Und das wird außerhalb von fb bei Google genauso betrieben. So hält man die alternative Information in Grenzen und isoliert die Protestler – ohne daß die es merkeln……. …nur wenn man über Sex bloggt, wird nicht so gebremst……

Psssttt.....
Psssttt…..

Ich hab‘ mal einen Test gemacht. von 40 Posts ist nur einer bei einem Freund – mit dem ich nicht so oft direkt was austausche – angekommen! Man muß schon selber direkt auf die Seite klicken, um die Info zu bekommen.

Freunde, mit denen man öfter was austauscht, werden natürlich besser bedient…..

…oder man zahlt halt…..

So funktioniert beispielsweise das Bewerben eines Beitrags:

207 Aufrufe deines letzten Beitrags

4.549 Geschätzte Aufrufe für 9,00 €!

Man bräuchte also so ein Newsletter-System wie der Honigmann hatte, damit umgeht man offensichtlich diese Falle! Da wird direkt kommuniziert – ohne Filter.

 

 

Buch-Vatikan
Buch-Vatikan

Schon mal vormerken…..

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (27. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740731044
  • ISBN-13: 978-3740731045

https://www.amazon.de/Das-verlorene-Wissen-deiner-Seele/dp/3740731044/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499530001&sr=1-1&keywords=das+verlorene+wissen+deiner+seele

 

Merlins Newsletter Anmeldung

7 Gedanken zu „Das Internet-Reservat für aufmüpfige Bürger“

  1. Ja seit einiger Zeit ist auf Suchmaschinen und etwaig bald auf soziale Netzwerke nicht mehr so Verlass – denn man muss verlinken was man mag auf seinem Blog und die Meinungspaten kennen oder einen neutralen Verteiler wie http://www.net-news-express.de nehmen. Das lebendige verbinden kann man mit Sprach oder Schreibchats ergänzen – dann bleibt man nicht so in der Filterblase wie im TV.

  2. oder diverse Gruppen einfach vernetzen mit einer Haupt Domain. Geht auch und ist effektiv. wordpress, youtube kanal, 100 Facebook Seiten, twitter, Mirc Chats, google +, Darknet, etc. …

  3. Einfach vernetzen mit anderen Netzwerken, dann umgeht man diese 08/15 Schaltung, anderweitig gibt es auch IRC Netzwerke, oder andere Themen bei Facebook. Mit getunnelten PROXY Netzwerken, kann man so oder so vieles umgehen. Seite anmelden, dann dort alle anderen Netzwerke einfügen, das IRC Netzwerk macht das gleich. Dann hat man nicht 5000 User, man kann auf 20 Mio. zugreifen auf einer Seite. https://www.german-elite.net/#top

    Das haben mal Studenten entwickelt, gibt es sogar länger wie das „Facebook“.

    Wer sind wir
    und was machen wir?

    Das German-Elite.Net ist ein deutsches IRC-Netzwerk.
    Das IRC-Protokoll (Internet Relay Chat) verbindet Menschen weltweit.
    In IRC-Netzwerken zusammengeschlossene Chat-Server stehen für alle Nutzer offen und bieten diesen die Möglichkeit in verschiedenen Diskussionsräumen, sogenannten Channels, zusammenzukommen und dort in Echtzeit und direkt miteinander zu kommunizieren.

    Ein Netzwerk wie das German-Elite.Net stellt seinen Benutzern mehrere IRC-Server inklusive IRC-Services zur Verfügung, um ihnen eine höchstmögliche Betreuung und Verfügbarkeit zu bieten.
    https://www.german-elite.net/history.php

    Das gesamte IRC hat Millionen an User, meist an Unis.

    1 Seite = Alle Server, andere Netzwerke dazu knüpfen, dann hat es keine Grenzen mehr …… thats the trick ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.