EGO-Bindungen versus Herz-Freiheit-Sogprinzip

Gastbeitrag von Markus Schmidt

Sekten Bindungen – Götzen – UFO Gurus

Es wütet weiter das EGO der Gurus, der Sekten, auch der negativen Bindungen in Alkohol- und Drogen Gesellschaften, hier regiert das kalte Herz des Egoismus.

Die Welt wandelt sich, viele bemerken immer mehr, wir benötigen diese Sekten nicht mehr. Auch strikt hierarchische Logen benötigen wir nicht mehr, ausser wir möchten da drin unbedingt noch Erfahrungen sammeln. Das „EGO“ wütet immer stärker in der Welt, die Diktatoren drehen am Rad, es wird gekeift, gepeitscht, gefoltert, gemordet – und auch immens gelogen.

Die Lügen sind schon so deutlich, das sogar der „DÜMMSTE“ es erkennen kann, wie gelogen, erpresst, veräppelt wird. Die Menschen erkennen langsam, wie ihr altes Umfeld mit und durch herzlose Egoisten langsam wegbröckelt, rund um sie herum – wie Felsen, die aus der Wand brechen. Der Erdrutsch beginnt, die Lawine rollt ………

Hierarchie - Die Schwachstelle
Hierarchie – Die Schwachstelle

Wer dem Weg des Herzens folgt, der erfährt den Pfad der Liebe. Aber eben nicht mehr mit herzlosen Gurus, die keinerlei Wertschätzung für ihre Schüler aufbringen. Auch gewalttätige Partner werden nicht mehr benötigt, die ständig versuchen, Gewalt mit Worten auszuüben. Man braucht auch keine “Meister“, die gewohnheitsmäßig suggestiv manipulieren. Und man braucht auch sonst keine negativen Vereine und Banden.

Hamlet hatte diese Dramen des kalten Egos schon öfters dargestellt. als aktuelle Episode kann ich den Film „Sons of Anarchy“ empfehlen, hier traktieren sich Gruppen mit ihrem Ego, solange bis alle tot sind. Das herzlose kalte Materie-Ego bringt es fertig, das wir alle im Sumpf stecken bleiben – daher wählt ab nun den Weg des „Herzens“ – es ist der richtige Pfad. Beginnt damit, euch selbst zu mögen und erweitert eure Selbstliebe endlich auch zu anderen Wesen ………… und erkennt die Liebe !

Sprengt die Ketten der Hierachie-Sauger, der UFO Sekten, der manipulativen Logen, der falschen Geistheiler – die euch nur Euer Geld abzwitschern (echte Geistheiler verlangen entweder kein Geld, oder eben nur geringe Raumgebühren), sprengt die Ketten von dominierenden Partnerschaften, egal ob im Beruf, in einer Ehe, oder was auch immer …. Ihr seid keine Sklaven!

Befreit Euch von alten negativen Bindungen und Belastungen – erkennt die Illusion der Materie und die Einbildungen des Ego!

Markus Schmidt

 

Isaistempler Edition
Isaistempler Editionen

 

Transformation
Transformation – das Buch

https://www.amazon.de/Transformation-2016-2026-Spirituelle-Irrt%C3%BCmer/dp/3740711515

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *