Die Verurteilung der Kundalini durch das Ego

Kundalini

Gast – Blog: Markus Schmidt

In meinen 20 Jahren mit der „Kundalini“ habe ich ja so einiges erlebt, auch dass es sehr viele unwissende Menschen gibt, die nichts darüber wissen. Dass Ärzte damit nicht klar kommen, ist oft verständlich.

Allerdings fand ich den größten Widerstand definitiv in der Esoterik Szene. Das Problem ist, dass viele gar nicht erkennen, dass es mehrere Stufen zur vollen spirituellen Reife gibt. Jeder hat diese Kraft in sich, nur vergessen das viele irgendwie wieder. Oft wird das ganze in der Esoterik einfach verdrängt, oder mit dem „Ego“ sogar bekämpft.

Die Schlangen der Bruderschaft werden damit verwechselt, die einen angeblich manipulieren, oder die Kundalini sei eine von den „Göttern“ implantierte energetische Mind Control Sache. Zumeist haben diese Leute solche Erfahrungen noch nie gemacht, bewegen sich noch auf den Einsteiger-Pfaden eines Adepten, der noch gar nicht die entsprechende Weisheit und Reife dafür hat. Das unruhige Esoteriker-Ego lehnt gerne vieles ab. Ein ZEN Meister würde niemals einen anderen beurteilen oder gar andere Sichtweisen verurteilen. Es gibt sogar einige „DUNKLE“ Quellen ,die behaupten , die Annunaki hätten die Kundalini nur erschaffen, damit die Menschen besser kontrolliert werden können. Ich selber beschäftige mich mit dem Thema „Kundalini“ (auch die Taube, der Heilige Geist genannt) schon sehr lange.

Chakren
Chakren

In Schriften aus Logen habe ich nach Informationen geforscht, ich habe auch Heilige befragt und viele Klienten und andere Kollegen, die damit jahrelang zu tun hatten. Es kam dabei heraus, dass die Entwicklung der Kundalini von der Konföderation im Hintergrund begleitet wird, was aber jetzt nicht bedeutet, dass die „BÖSEN“ Annunaki uns damit ewig kontrollieren könnten, dem ist eben nicht so. Die „Götter“ haben – nach älteren Schriften und diversen Einweihungen und Initiationen von Heiligen – damals die Körper der Menschen erschaffen. Die Kundalini wurde aber in jedem Menschen unterdrückt, mit diversen energetischen DNA/DNS Veränderungen und auf 3 D programmiert.

Das bedeutet, dass wir uns ohne Kundalini gar nicht bewusst werden können, wer wir eigentlich überhaupt wirklich sind. Die Götter jedoch konnten die Kundalini in jedem erwecken. Es war damals nur einer gewissen Elite gestattet, es durfte nur die Elite der Menschen bewusster werden, nicht aber das Arbeitersklavenvolk der Menschen. Das Dunkle verdreht gerne die Wahrheit. Oft liest man bei Sekten oder merkwürdigen Guru-Zeitschriften etwas über die Kundalini, zumeist falsch dargestellt und mächtig diffamierend. Die einen behaupten, die Kundalini drücke die Seele zur Seite, andere behaupten, das sei total Mind Control. Die Wahrheit ist, die Kundalini ist ein kosmisches Stützrad zur vollen Weisheit, auch Ritt des Drachen genannt.

Viele Heilige wie Hildegard von Bingen, oder auch Padre Pio, hatten diesen Ritt mit der Kundalini (so wurde damals auch der Heilige Geist genannt). Auch ein Kuthumi la Singh , auch ein Graf Saint Germain kennen diesen Pfad sehr gut. Unsere Erde hat auch eigene Chakren, auch eine eigene Kundalini. Die Kundalini haben natürlich die Götter damals in unsere Körper integriert, aber stillgelegt. Damit meine ich die damaligen Annunaki, aber viele vergessen, dass das jetzt Vergangenheit ist. Danach übernahm die Konföderation die Begleitung und Evolution der DNA bis heute und nicht mehr die Annunaki! Dieses Wissen wird jedem Schüler bei der Kundalini Entfaltung übermittelt, es gibt auch in Klöstern und Logen genug Material über diese Einweihungen.

Der Buddhismus und vedische Klöster in Asien gehen mit dem Thema wesentlich offener um als der Westen. Die Rosenkreuzer verstecken diese Thematik gerne in Symbolen , die Templer nennen dies den Pfad mit dem „Heiligen Geist“ – oder auch „Pfad der Heiligen Taube“.

Natürlich hat jeder Mensch seine eigene Wahrheit und auch jeder seine eigene Stufe zur Erkenntnis, das ist auch ganz normal. Aber dies zeigt klar und deutlich, wie verworren die Esoterik Szene sie darstellt. Was viele nicht Wissen können, die Konföderation begleitet die Menschen im Hintergrund, seit es Menschen gibt. Damit meine ich Götter vom Aldebaran, natürlich auch andere Nationen der Konföderation. Viele vergessen auch, dass die damaligen Annunaki sich einen Karma Gürtel erschaffen haben, eben durch die damalige Versklavung der Menschen als Arbeiterrasse der Annunaki.

Das Karma gilt überall, auch die Götter bekommen ihr Karma ab. Es hat sich ja viel verändert, viele Annunaki sind mittlerweile bei der Konföderation integriert. Die Flotte der Anu war damals gefangen und konnte sich nicht mehr aus einem Raumloch befreien, eben wegen ihrem Karma an der Menschheit. Also musste das Karma umgewandelt werden. Seither agieren die Annunaki nicht mehr als Versklaver. Jedenfalls steht dies so in Schriften von Logen, oder wird einem bei der Einweihung so erklärt. Natürlich gibt es auch einige Kräfte der Dunkelheit, aber das kann jeder selber erkennen mit seinem eigenem Herzgefühl!

Die Konföderation, gerade die Aldebaraner, überwachen einige Gebiete in Europa und begleiten auch spirituelle Schüler auf ihrem Pfad. Wer stark hellsichtig ist, kann die Götter sehen, wer aber nicht geöffnet ist, kann diese Wesen nur an ihrer Energie fühlen, oder ihren telepathischen Impulsen. Jedenfalls kann nur die Konföderation die DNA/DNS umprogrammieren und auch die Kundalini entfalten und das Karma reinigen, wie auch die Menschen neu programmieren. Die Konföderation programmiert jedem Menschen seine Lernaufgaben in die DNA. Bei einem Kundalini Auslöser werden neue Themen programmiert und andere alte Themen wieder gelöscht.

Das zeigt sich oft als Burn Out, was aber keiner ist. Die Menschen sind dann für einige Wochen, oder Monate energetisch geschwächt, oder fühlen sich sehr schläfrig. Ärzte können da meist nichts finden und deklarieren das ganze oft als Burn Out, oder als Psychose. Die Götter helfen auch Menschen, viele Indianer bitten bei kranken Menschen meist die Konföderation um Unterstützung. Die Menschen werden dann vom Schamanen an einen einsamen Ort hingelegt, der Schamane geht dann wieder fort. In dieser Zeit kommen dann die Götter und behandeln den kranken Menschen, bis er gesund wird.

Gefühle
Gefühle

Der Schamane meditiert, bekommt von den Göttern ein Zeichen, dass er ihn abholen soll. Über dieses Phänomen gibt es auch den ein oder anderen Film. In den 1980er Jahren wurde ein US-Hollywood Film darüber gedreht, es ging um einen Arzt der einen kranken Jungen, der mit Chemotherapie behandelt werden sollte, aber so dass der Junge dabei drauf gehen würde. Der Junge bemerkte, dass was im „Busch“ ist, daraufhin entführte er den Chefarzt zu einer Klinik in den USA. Irgendwie wurden beide aber Freunde, der Junge meinte zum Arzt, dass er ihn doch bitte zu einem Schamanen bringen solle, was der auch tat, nach einer langen Fahrt in die Berge.

Auf dem Berg legte der Arzt den kranken Jungen hin und ging zurück zum Auto. Es kam die Polizei, weil ja der Arzt als vermisst gesucht wurde. Der Arzt sah noch wie aus dem „NICHTS“ein Indianer kam, den Jungen zu sich nahm und im Nebel verschwand. Der Schamane übergab den Jungen den Göttern und er wurde geheilt. Der Arzt hatte eine neue Erkenntnis erlangt, nämlich dass die Materie, das Ego, nicht immer die Heilung findet.

Es gibt noch viel mehr, was viele sich nicht erklären können. Aus eigener Erfahrung , auch was viele Freunde erlebt haben mit ihrer Kundalini weiss ich – ja es gibt Gott und es gibt die Götter, manche helfen uns auch. Die Kundalini ist auch nur ein Lehrer, der uns als Stützrad schneller zu unser Seele bringt, also zu Gott (dem Universum), leider wird das bis heute immer noch nicht richtig erkannt. Aber es werden immer mehr.

Kundalini-Buch
Kundalini-Buch

Die Transformation ist seit langem voll im Gang. Kundalini ist der Ritt auf dem Drachen, oder der Flug der Taube zum eigenem „Sein“, zu Gott. Ein Lehrer, auch eine Stützhilfe für den Schüler, eben eine Mysterienschule!

„Der Skeptiker lehnt alles ab,

der erfahrene erkennt die wirkliche Wahrheit

– in sich selbst.“

Markus Schmidt

 

Kundalini-Buch
Kundalini Erfahrungen

 

https://www.amazon.de/Transformation-2016-2026-Spirituelle-Irrt%C3%BCmer/dp/3740711515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *