Anderswelt und „Coronium“
Das, was wir „Seele“ nennen, stirbt nicht – sie ist auch schon so angelegt, daß sie zu einem Teil in die Anderswelt reicht. Entwickelt sich jetzt die Ego-Persönlichkeit dominant, blockiert sie automatisch den bewußten Zugang zur Anderswelt. Kommt man aus diesem Zustand nicht raus und verstirbt auch so, dann „stirbt“ die mit dem Verstand und dem Gedächtnis verwachsene Egopersönlichkeit und die Seele geht sozusagen „leer“ wieder zurück in den Ursprung….. deshalb sind solche Seelen dann auch eher „verwirrt“ und kennen sich nicht aus…..
Wenn aber jetzt dieses Verstandesego sich mit dem höheren Selbst, also dem Zugang zur „Anderswelt“ ins benehmen setzt und diesem das Kommando überläßt, überschreitet man die „Grenze“ zur Anderswelt und entwickelt ein „ganzheitliches“ Bewußtsein und der bewußte Zugang zur Anderswelt öffnet sich. Damit hört auch die Beeinflussung durch die „dunklen Mächte“ einfach auf, sie kommt nicht mehr durch.
Und diese „Impfung“ ist wohl so ausgelegt, daß man durch Umprogrammierung der Gene dahin kommt, daß eben dieser natürliche Zugang zur Anderswelt zuverlässig und irreversibel blockiert wird. Nichtmal die Anderswelt kann dann noch was machen! Wer natürlich ohnehin nur in seiner Egowelt lebt, der wird das gar nicht merken. Außer, es ist noch mehr in dem Impfstoff bezüglich Vermehrung, Bevölkerungsreduktion oder so…..
Da gibt es dann keinerlei „Transzendenz“ mehr und man spart sich den Aufwand zur ständigen Beeinflussung der Menschen. Dann hat man endlich seine Bioroboter.
Das ist wohl auch der Grund, warum sich die Anderswelt diesmal erstmalig selber einschaltet. Die anderen untergegangenen Zivilisationen waren wohl nicht an dieser Schwelle.
Ja, das klingt ziemlich übel – aber die Anderswelt ist ziemlich optimistisch, daß sie das bald erledigt haben….. Sie meinen, innerhalb der nächsten Monate. Na ja, viel Zeit ist da ja auch nicht zu verlieren….
Wie ich die kenne, haben die das alles auch schon mindestens seit Jahrzehnten geplant…..
Coronium
